Mitarbeiter (m/w) Veranstaltungssupport und Logistik

Freiburg im Breisgau

Einkauf / Logistik

Medizin

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter (m/w) Veranstaltungssupport & Logistik Zimmer Germany GmbH Freiburg im Breisgau In dieser Position unterstützen Sie unser Veranstaltungsmanagement und unseren Außendienst von logistischer Seite bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen.

Biomet Gehört Zu Den International Führenden Unternehmen Im Bereich Der Medizintechnik Weltweit Beschäftigen Wir Mehr Als 18 000 Mitarbeiter Und Versorgen über 100 Länder Mit Medizintechnischen Implantaten Zur Verstärkung Unseres Teams In Freiburg Suchen Wir Zum Nächst Möglichen Zeitpunkt Einen Mitarbeiter (m/w) Veranstaltungssupport & Logistik Ihr Aufgabengebiet: In Dieser Position Unterstützen Sie Unser Veranstaltungsmanagement Und Unseren Außendienst Von Logistischer Seite Bei Der Durchführung Von Kundenveranstaltungen Als Vertriebsgesellschaft Von Medizintechnischen Implantaten Sind Unsere Kunden In Erster Linie ärzte Und Krankenhäuser Die Wir Auch Auf Unsere Produkte Schulen Sie Sind Verantwortlich Für Die Beschaffung Und Instandhaltung Von Schulungssystemen Und Demomaterialien (medizintechnische Instrumente Für Implantatsysteme) Für Kunden- Bzw Fortbildungsveranstaltungen Dabei übernehmen Sie Das Technische Projektmanagement Für Veranstaltungen Und Verantworten Hierbei Die Ablaufplanung Und Komplette Logistik Der Erforderlichen Materialien Von Der Anlieferung Ggf Auf- & Abbau Sowie Betreuung Vor Ort Bis Hin Zur Rücksendung Und Wiedereinlagerung Bei Messeauftritten Und Kundenveranstaltungen Unterstützen Sie Vertrieb Und Produktmanagement In Technischer Hinsicht Und Insbesondere Beim Troubleshooting Mit Demonstrationssystemen Sie Stellen Sicher Dass Die Geltenden Regularien Für Medizinprodukte Eingehalten Werden Ihr Profil: Sie Haben Eine Technische Oder Handwerkliche Ausbildung Erfolgreich Absolviert Und Idealerweise Bereits Erfahrungen Im Bereich Der Medizintechnik Oder Chirurgiemechanik Gesammelt Alternativ Verfügen Sie über Eine Kaufmännische Ausbildung Und Bringen Erfahrung Im Bereich Der Veranstaltungsorganisation/logistik Mit Handwerkliches Und Technisches Geschick Sind Voraussetzung Für Diese Position Sie Interessieren Sich Für Die Medizintechnik Sowie Die Technische Organisation Und Durchführung Von Veranstaltungen Und Verfügen Idealerweise über Erste Erfahrungen In Diesen Bereichen Sie Kommunizieren Sicher Und Zielgerichtet Mit Verschiedenen Ansprechpartnern In Einer Komplexen Organisation Gute Kenntnisse In Den Gängigen Anwendungen Von Ms Office Bringen Sie Ebenfalls Mit Idealerweise Auch Erfahrung In Der Anwendung Von Sap/r3 Ihre Guten Englischkenntnisse Wenden Sie Gerne Im Beruflichen Alltag An Sie Arbeiten Eigenständig Zuverlässig Und Gewissenhaft Sind Teamorientiert Und Außerdem Flexibel Eine Lösungsorientierte Arbeitsweise Rundet Ihr Profil Ab Und Kontinuierliche Verbesserung Ist Ihnen Wichtig   Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Herausfordernde Aufgabe In Einem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Um Ihren Erfolg Umsetzen Zu Können Unterstützen Wir Sie Mit Einer Gründlichen Einarbeitung Und Kontinuierlichen Schulungen Ein Attraktives Gehalt Sowie Umfangreiche Sozialleistungen Sind Selbstverständlich Sind Sie Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Online Mit Ihren Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Anschreiben Aktuelle Zeugnisse) Auf Unserer Homepage Unter Folgendem Link Logistik Lager Medizintechnik Techniker Servicetechniker Veranstaltungsmanagement Eventmanagement Projektmanager Kundenschulung Produktschulung Sachbearbeitung Kundenservice Logistik Lager Medizintechnik Techniker Servicetechniker Veranstaltungsmanagement Eventmanagement Projektmanager Kundenschulung Produktschulung Sachbearbeitung Kundenservice Mitarbeiter (m/w) Veranstaltungssupport & Logistik In Dieser Position Unterstützen Sie Unser Veranstaltungsmanagement Und Unseren Außendienst Von Logistischer Seite Bei Der Durchführung Von Kundenveranstaltungen Freiburg Im Breisgau Logistik Lager Medizintechnik Techniker Servicetechniker Veranstaltungsmanagement Eventmanagement Projektmanager Kundenschulung Produktschulung Sachbearbeitung Kundenservice

Außendienstmitarbeiter (m/w) Knochenzemente / Biomaterialien
   Zimmer Germany GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w) Finanzen
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Mitarbeiter (m/w) Bonus- und Vertragsmanagement
   Zimmer Germany GmbH (Freiburg im Breisgau)

Servicetechniker (m/w/d) Elektrik
   Wickert Maschinenbau GmbH (Landau in der Pfalz)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Kaltenweide)

Softwareentwickler (m/w/d) im Bereich Datenmanagement
   medatixx GmbH und Co. KG (Altstadt)